top of page

SUP Teamevents

Stand Up Paddling ist einfacher als die meisten denken. Viele haben heutzutage schon einmal Erfahrungen auf dem SUP gemacht, sind vielleicht 1 oder 2 Mal gepaddelt. Aber auch für alle anderen ist der Einstieg in diesen Freizeitsport sehr einfach. Wir haben das passende SUP-Equipment für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste. Auch SUPs mit Kayak-Sitzen, wenn jemand nicht stehen möchte oder kann.

Seit 2016 bieten wir SUP-Kurse und SUP-Touren auf dem Rhein im Fricktal an.

Die Kurse und Touren eigenen sich auch sehr gut  für TEAMEVENTS.

Wir bieten folgende beiden Möglichkeiten für Teamevents an:

SUP-Teamevent "Tour"

Geführte Stand-UP-Paddling-Tour mit -Kurs auf dem Rhein im Fricktal mit VDWS-lizenziertem SUP-Lehrer

und SUP-Tour-Guide

Gruppen bis maximal 15 Personen, inkl. SUP-Equipment und Transport

Es sind keine SUP-Vorkenntnisse nötig!

Für das kulinarische Wohlergehen besteht die Möglichkeit unterwegs einen Halt für einen Apéro oder ein Essen einzulegen.

Oder wir organisieren gerne einen Apéro oder Essen im Anschluss an die Tour.

SUP-Teamevent "Beach"

Stand-Up-Paddling-Kurs mit VDWS-lizenziertem SUP-Lehrer mit anschliessendem freien Paddeln.

Die Gruppengrösse ist nicht beschränkt, jedoch sind aus Sicherheitsgründen maximal 15 Personen gleichzeitig

auf dem Wasser. Es sind keine SUP-Vorkenntnisse nötig!

Der Event findet in Möhlin auf dem Gelände des Wasserfahrvereins Möhlin-Ryburg statt.

Die Wasserfahrhütte mit Platz für 40-50 Personen mit grossem Aussenbereich BBQ-Grill direkt am Wasser bietet die perfekte Location für einen unvergesslichen Event.

Unsere SUP-Teamevents wurden schon gebucht als:

  • Firmen-Teamevents

  • Sommertrainings von Vereinen

  • Geburtstagsfeiern

  • Familienfeiern

  • Poltertouren

  • Jubiläumsfeiern

  • Vatertagsausflug

Fotoservice: Während des Events fotografieren und filmen wir mit unserer Actioncam. Die digitalen Fotos und kurzen Filme stellen wir den Teilnehmenden kostenlos zur Verfügung. Das sind immer schöne Erinnerungen.

 

Unsere SUP-Teamevents sind unvergessliche Erlebnisse für die TeilnehmerInnen. Es sind zwar keine Teambuilding-Events, jedoch passiert das eigentlich von alleine beim gemeinsamen Paddeln auf dem Rhein.....

Gerne beraten wir Sie und senden Ihnen ein passendes Angebot.

bottom of page