Windsurfen

Windsurfen ist seit Jahrzenten sehr beliebt.  Im Vergleich zu früher bieten die Hersteller heute eine sehr grosse Palette an Windsurfequipement. Sehr viel wurde auch beim Einsteiger-Material verändert. War der Einstieg früher ein Auf- und Ab, nämlich Segel hochziehen und dabei reinfallen und das bis die Kräft alle waren, ist dies heute völlig anders. Die Bretter sind wesentlich grösser, sehr kippstabil und speziell für die Bedürfnisse der Einteiger konzipiert. Versuche es und überzeuge Dich davon! Wir haben spezielle SUP-Boards mit Windsurfoption.  Nach nur wenigen Versuchen wirst Du Deinen ersten "Surf" gniessen können.

 

Wir bieten Ein- und Aufsteigerkurse auf dem Rhein im Fricktal an.

  

Nach dem Kurs kannst Du das Material auch mieten, wir nennen es "supervision". Das bedeutet, dass Du das Material mietest wir aber aus Sicherheitsgründen mit dabei sind, wenn Du auf dem Rhein surfst.

 

Wenn Du Fragen hast ruf an (076 5700 288) oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

 

Hang loose.......

 

 


Preise Windsurfen

Windsurf-Grundkurs Privat (1-2 Personen)

1 x 2 Std. CHF 100/Person

3 x 2 Std. CHF 290/Person

inkl. Board, Rigg, Neopren, Schuhe, Trapez

supervision-Windsurfen
1 Std. CHF 60
2 Std. CHF 90
3 Std. CHF 110