Stand Up Paddling - SUP



Stand Up Paddling macht Spass und das vom ersten Paddelschlag an.....

....und es ist viel einfacher, als die meisten denken!!!

 

Wir bieten ganzjährig SUP-Kurse mit VDWS-lizenziertem SUP-Instruktor an. Auch ohne Vorkenntnisse kannst Du bei unseren geführten SUP-Touren und den SUP-Specials teilnehmen. Entspannen und Entschleunigen auf der SUP-Yoga-Tour mit Sandra Dosé. Für die Frühaufsteher gibt es den "SUP-early-bird". Am Abend mal den Kopf durchlüften und relaxen beim "SUP-sundowner" oder ein bisschen Fitness beim wöchentlichen "SUP-Surf-Fit-Paddle-Power"-Training. Erlebe die wunderschöne Natur. Stand-Up-Paddling ist viel einfacher als viele denken. Die SUP-Boards sind sehr kippstabil und alle können die Zeit auf dem Wasser geniessen....immer begleitet mit einem SUP-Guide.

Und das alles im Fricktal auf dem wunderschönen Rhein!

 

Sommer-Saison von Mai bis Oktober

Winter-Saison von November bis April (Cold-Water-Paddling)

 

Wir organisieren Team-Events, Geburtstagsplausch, Vereinshock, etc. mit und auf dem SUP. Die SUP-Touren sind  beliebt für Team-Events und für die Sommertrainings für Vereine. Die SUP-Touren sind für Einsteiger geeignet, alle können mitpaddeln. Wir haben für jede und jeden das passende SUP.

 

Du kannst aber auch gerne das Material (SUP, Paddel, Leash, Schwimmweste) bei uns mieten (mit SUP-Vorkenntnissen) oder auch bei uns kaufen. Gerne beraten wir Dich bei der Wahl des geeignetes Boards für Deine Ansprüche.


Das SUP-Surf-Fit-Paddle-Power

Sommer-Training von Mai - Oktober 

Mai + Juni: Dienstag,  ab 18:30 Uhr

Juli + August: Dienstag, ab 19:00 Uhr

September: Dienstag, ab 18:00 Uhr


Cold-Water-Paddling

von November-April

Paddle-Power-Training auf dem Rhein:  Samstag von 10-11 Uhr

Geführte SUP-Touren:  Die Daten werden auf der Web- und Facebookseite veröffentlicht.