Stand Up Paddling - SUP

Stand Up Paddling macht riesig Spass und das vom ersten Paddelschlag an.

 

Wir bieten ganzjährig SUP-Grundkurse für Einsteiger an. Auch ohne Vorkenntnisse kannst Du bei unseren geführten SUP-Touren und den Specials teilnehmen. Für die Frühaufsteher gibts den "SUP-earlybird". Am Abend mal den Kopf durchlüften und sich entspannen beim "SUP-sundowner" oder auspowern bei "SUP-Surf-Fit-Paddle-Power" . Erlebe die wunderschöne Natur. Stand-Up-Paddling ist einfacher als viele denken. Die speziellen Boards sind sehr kippstabil und alle können die Zeit auf dem Wasser geniessen.

 

Sommer-Saison von Mai bis Oktober

Winter-Saison von November bis April (Cold-Water-Paddling)

 

Gerne organisieren wir auch individuelle Ausflüge, Geburtstagsplausch, Vereinshock, etc mit oder auf dem SUP.

 

Du kannst aber auch nur das Material (Brett, Paddel, Leash, Rettungsweste) bei uns mieten. Gerne beraten wir Dich bei der Wahl des geeignetes Boards für Deine Ansprüche.


Cold-Water-Paddling

von November-April

Paddle-Power-Training auf dem Rhein:  Jeweils am Samstag von 10-11 Uhr

Geführte SUP-Touren:  Die Daten werden auf der Web- und Facebookseite veröffentlicht

Interessiert? Hier weitere Infos bestellen


Das SUP-Surf-Fit-Paddle-Power-Training

findet wieder outdoor auf dem Rhein statt / Mai - September!

Jeden Mittwoch und Freitag von 18.30 -19.30 Uhr.

 

Interessiert? Hier weitere Infos bestellen