Kite

 

Wir bieten die Supervision fürs Kiten an.

 

Das allerwichtigste beim Kiten ist die Sicherheit.

Ich (Christian) bin VDWS-lizenzierter Kite-Instructor und ein erfahrener Lehrer. Die Schirm(Kite)-Kontrolle ist der Schlüssel zum Erfolg und der einzige Weg, den Sport ohne grösseres Risiko ausüben zu können. Ich zeige Dir, wie Du die Power kontrollieren kannst, es is keine Hexerei. Durch die heutigen Sicherheitssysteme an der Kite-Bar(Lenkstange), die sehr gut funktionieren, ist dieser Sport sicherer geworden und mit anderen "normalen" Sportarten vergleichbar.

 

Viele die Kitesurfen in den Ferien erlernen, sind zurück in der Schweiz meist mit den Bedingungen (See, Bäume, Einstieg, etc.) überfordert oder fühlen sich unsicher. Bei der Kite-Supervision unterstütze ich Euch an Land und auf dem Wasser und helfe Euch Eure Fahr- und/oder Sprungtechnik zu verbessern. 

 

Ruf einfach mal unverbindlich an.

 

Fly high.....